Die Verbotene Führung - neu!!!!

- ab 8 Jahre -

Kinderwünsche erfüllen wir gerne - einmal das Aachener Tor von Innen zu sehen, wollten gleich mehrere Schüler bei einer Schulklassenführung - wie immer haben wir alles getan, dies zu realisieren!

 

Und hier das Ergebnis: 


Wen reizt es nicht, einfach mal Dinge zu tun, die man eigentlich nicht darf, oder Orte zu besuchen, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

 

Wir gehen in das Aachener Tor und erobern das ehemalige Gefängnis. Im Museum BERGHEIMAT essen wir Chips - das ansonsten strengstens verboten 

 

In der Stadtbibliothek dürfen wir eine Runde nach Herzenslust schreiben - ohne Gefahr, dass man die Bibliothek verlassen muss. Im Medio dürfen wir dann sogar noch hinter die Kulissen schauen oder, wenn möglich, die große Bühne betreten. 

 

 

 

Termin:  24.10.2019
Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Aachener Tor 
Dauer: 1,5 Stunden
Kosten Gruppenführung:  

Kosten öffentl. 

Führung:                                  3,00 € pro Person



Diese Führung kann nicht als Gruppenführung angeboten werden.