Schatzsuche - eine spannende Schnitzeljagd

- ab 5 Jahre -

Im Mittelalter gab es noch keine  Banken.  Schmuck und Taler wurden versteckt, damit sie ja nicht in die Finger der Dieben gerieten. Walram von Bergheim aus dem Jülicher Grafenhaus hat seinen Schatz an vielen verschiedenen Orten vergraben. 

Nur würdige Finder dürfen die Schatzkiste bergen. Walram persönlich hat viele Hinweise verfaßt, diese sind vor kurzem aufgetaucht - ein Sensationsfund. Nun steht Spurensuche, Blattgold bergen und spannende Aufgaben zu bewältigen auf dem Programm. Was für ein Abenteuer!

 

Treffpunkt: Aachener Tor        
Dauer: 1 Stunde
Termin: 08.08.2020
Zeit: 14.00 Uhr
Kosten Gruppenführung: 80,00 € - 1,5 Stunden

Kosten öffentl. Führung:  4,00 € pro Person

Fünfjährige Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen