Stadtschwärmer

- 1. bis 6. Schuljahr -


Schüler vom 1. bis 6. Schuljahr werden altersgerecht durch die Fußgängerzone in Bergheim-Mitte geführt. Zwischendurch gibt es ein Bergheim-Quiz, Bewegung und immer mal was zu lachen oder gar zu bestaunen. Auch hier wird die Bergheimer Geschichte anschaulich und lebendig erklärt.

Selbstverständlich kann der Inhalt der Führung gerne vorher mit uns abgestimmt werden. Auch eine Kombination mit einer Sagenführung ist möglich. Individuelle Wünsche setzen wir, wenn möglich, gerne um.

Bei schlechtem Wetter kann die Führung auch im Museum BERGHEIMAT fortgesetzt werden. Die Führung ist auch mit Rollstuhl gut zu bewältigen. Im Museum gibt es leider keinen Aufzug. Hier können einige Exponate aber problemlos "runter geholt" werden.

 

Treffpunkt:
Aachener Tor
Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: 50,00 €

 



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.